Summoners War: Sky Arena
News PC PS4 SWI XBO

Samurai Shodown: Season-Pass 3 läutet die nächste Runde ein

Der Publisher SNK kündigte kürzlich an, dass sich der Season-Pass 3 für Samurai Shodown bereits in der Entwicklung befindet. Nähere Infos wurden jedoch noch nicht genannt. Man kann jedoch mit Sicherheit davon ausgehen, dass dieser neue Season-Pass einige neue Kämpfer und vielleicht die eine oder andere neue Stage mit sich bringen wird.

Derzeit läuft noch die zweite Season

Im Rahmen des zweiten Season-Pass wurden dem Fighting-Game in den letzten Monaten mit Mina Majikina, Sogetsu Kazama, Iroha und Warden insgesamt vier neue Kämpfer hinzugefügt. Mit Gongsun Li wartet demnächst auch wieder eine kostenlose Kämpferin.

Samurai Shodown ist für PlayStation 4, Xbox One, Nintendo Switch, PCs über den Epic Games Store und Google Stadia erhältlich. Für Konsolen gibt es jeweils Handelsversionen, die ihr z. B. bei Amazon findet*.

Der ältere Launchtrailer zu Samurai Shodown

via Gematsu, Bildmaterial: Samurai Shodown, Athlon Games, Deep Silver / SNK

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare, besuche das Forum und sei der Erste der einen Kommentar hinterlässt!