Summoners War: Sky Arena
News PC PS4 SWI XBO

Samurai Shodown: Gongsun Li aus Honor of Kings ist ein kostenloser DLC-Charakter

SNK hat mit Gongsun Li aus Honor of Kings den nächsten DLC-Charakter für Samurai Shodown angekündigt. Bereits am 5. August steht die Verstärkung kostenlos zur Verfügung. Honor of Kings ist übrigens ein Mobile-Game von Tencent. Zuletzt gab es noch mehr ehrenhaften Kämpfer-Zuwachs mit Warden von Ubisofts For Honor.

Samurai Shodown ist für PlayStation 4, Xbox One, Nintendo Switch, PCs über den Epic Games Store und Google Stadia erhältlich. Für Konsolen gibt es jeweils Handelsversionen, die ihr z. B. bei Amazon findet*.

via Gematsu, Bildmaterial: Samurai Shodown, Athlon Games, Deep Silver / SNK

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare, besuche das Forum und sei der Erste der einen Kommentar hinterlässt!