Mobil News PS4 SWI

Final Fantasy Crystal Chronicles Remastered Edition im neuen Trailer

Nach einer saftigen Verschiebung rückt die Veröffentlichung von Final Fantasy Crystal Chronicles Remastered Edition näher. Ab dem 27. August können SpielerInnen dann auf PlayStation 4, Nintendo Switch sowie Android- und iOS-Geräten in das Action-RPG eintauchen. Dem nahenden Release entsprechend, veröffentlichte Square Enix über den offiziellen „Final Fantasy“-Kanal auf YouTube einen neuen Trailer.

PS4-Vorbesteller erhalten exklusives Design

Dieser präsentiert noch einmal frische Gameplay-Eindrücke und hebt Vorzüge und Funktionen der Neuauflage hervor. Gleichzeitig lädt er PS4-SpielerInnen zur Vorbestellung ein. Als Bonus winkt ein exklusives Dashboard-Design zum Spiel.

Zuletzt berichteten wir über eine kostenfreie Lite-Version, die zeitgleich zur Veröffentlichung des Titels verfügbar wird und euch einen umfangreichen Einblick in diesen gibt. Außerdem gab Square Enix kürzlich zum Bedauern vieler bekannt, dass sich die Multiplayer-Funktionen des Spiels auf Online-Dienste beschränken. Wer auf eine gepflegte Runde Couch-Koop hoffte, muss also enttäuscht zurückstecken.

Die Veröffentlichung von Final Fantasy Crystal Chronicles Remastered Edition ist im Westen leider nur digital geplant. In Japan hingegen gibt es eine Handelsversion für Nintendo Switch* und PlayStation 4.

Der neue Trailer zur Remastered Edition

Bildmaterial: Final Fantasy Crystal Chronicles Remastered Edition, Square Enix

1 Kommentar

An dieser Stelle siehst du nur die letzten 5 Kommentare. Besuche das Forum um die komplette Diskussion zu diesem Thema zu sehen.