Deadly Premonition 2
News SWI

Deadly Premonition 2: A Blessing in Disguise ist ab sofort erhältlich

Es ist so weit, Zach. Deadly Premonition 2: A Blessing in Disguise ist ab heute für Nintendo Switch erhältlich. Auch in einer Handelsversion, die ihr bei Amazon bestellen könnt*. Zum Verkaufsstart des Titels veröffentlichte Nintendo nun einen neuen Trailer, der einen Ausblick auf das nächste Mystery-Abenteuer von FBI-Special-Agent Francis York Morgan gibt.

SWERY hat eine… Nachricht für euch?

Natürlich nahm sich auch Hidetaka „SWERY“ Suehiro die Veröffentlichung des – unter seiner Leitung entstandenen – Titels zum Anlass, um eine Nachricht an SpielerInnen und Fans zu richten. Oder auch nicht? In seiner Video-Nachricht kommt SWERY nämlich gar nicht zu Wort. Untermalt von der ikonischen Pfeifmelodie, in die sämtliche Kenner des Erstlings sicher gleich einzustimmen wissen, dürfen wir ihm vielmehr bei der intensiven Politur seiner Bowling-Kugel zusehen. Drei Minuten lang. Aber eine gewöhnliche Nachricht haben vermutlich ja auch die wenigsten erwartet, oder?

Die gab es dann aber doch noch: SWERY meldete sich nämlich noch via Twitter zu Wort. Neben allen Verantwortlichen hinter dem Titel dankt er dort auch Familie, Freunden und seinen Fans für die jahrelange Unterstützung.

Zuletzt berichteten wir, dass Nintendo die Übersichtsseite zum Nachfolger des Mystery-Adventure-Geheimtipps mit zahlreichen neuen Informationen gefüttert hat, ein „Willkommen in Le Carré!“-Trailer folgte und Publisher Rising Star Games und Entwickler Toybox 17 Minuten Gameplay aus dem Titel präsentierten. Ab sofort könnt ihr euch dann selbst ein Bild von Deadly Premonition 2: A Blessing in Disguise machen.

Der Trailer zum Launch

SWERYs „Nachricht“

Bildmaterial: Deadly Premonition 2: A Blessing in Disguise, Marvelous, Rising Star Games / Toybox, White Owls

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare, besuche das Forum und sei der Erste der einen Kommentar hinterlässt!