News SWI

Free-to-play-Titel Ninjala knackt die Marke von zwei Millionen Downloads

Das ging ja fix! Kürzlich berichteten wir, dass der neue Free-to-play-Titel Ninjala für Nintendo Switch schon wenige Tage nach seiner Veröffentlichung die Marke von einer Million Downloads knacken konnte. Nun verkündete Entwickler GungHo Online Entertainment via Twitter, dass die quirligen Ninja mittlerweile schon zwei Millionen Downloads verzeichnen konnten.

Zur Feier dessen dürfen sich Spieler einmal mehr über 100 Jala (die In-Game-Währung von Ninjala) freuen.

Ninjala spielt im fiktiven Jahr 20XX. Ninjas, in der Meiji-Restauration noch bestimmendes Bild der japanischen Gesellschaft, sind in alle Himmelsrichtungen zerstreut. Die Blutlinien werden dünner und die letzten Erben bangen um ihr Vermächtnis. Ein neuartiger Kaugummi lässt die Fähigkeiten der Ninja wieder sichtbar werden und um die Erinnerung zu wahren, rufen die letzten Nachkommen der Ninja-Klans ein Turnier ins Leben. Das Ninjala-Turnier!

Ninjala ist seit dem 24. Juni für Nintendo Switch erhältlich. Am 22. Juli erscheint in Japan ebenfalls eine physische Version des Spiels. Während Ninjala free-to-play ist, können Spieler eine Story-Kampagne auch dazukaufen.

via Gematsu, Bildmaterial: Ninjala, GungHo Online Entertainment

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare, besuche das Forum und sei der Erste der einen Kommentar hinterlässt!