News PC PS4 XBO

Neuer Trailer zu Sword Art Online: Alicization Lycoris beleuchtet das Kampf-Gameplay

Nachdem sich Bandai Namco gezwungen sah, die Veröffentlichung von Sword Art Online: Alicization Lycoris aufgrund der Auswirkungen der Corona-Pandemie zu verschieben, rückt mit dem 10. Juli 2020 das neue Veröffentlichungsdatum langsam wieder näher. Zur weiteren Einstimmung veröffentlichte der Publisher nun einen neuen Trailer, der das Kampf-Gameplay des Action-Rollenspiels näher beleuchtet.

Der Trailer geht dabei auf die Möglichkeit ein, den Gefahren der Underworld mit einer Gruppe aus vier SpielerInnen und vier weiteren KI-Partnern zu trotzen. Um in den herausfordernden Kämpfen zu bestehen, machen wir von einem komplexen Kampfsystem Gebrauch. Das Block-System belohnt dabei perfektes Timing und abgelenkte Angriffe. Stärkeren Feinden gebieten wir ferner mit diversen Schwertskills und strategischen Teamangriffen Einhalt und nutzen unsere erkämpfte Erfahrung zum Ausbau eines Fertigkeitenbaums.

Zuletzt berichteten wir übrigens über zahlreiche Videoeindrücke zu den Charakteren von Sword Art Online: Alicization Lycoris und einen Trailer, der die Erkundung und Avatar-Anpassung in den Fokus rückt.

Sword Art Online: Alicization Lycoris* folgt der Geschichte des Anime und lässt Fans die „Alicization“-Story durch die Augen von Kirito erleben. Das Spiel erscheint am 10. Juli 2020 für Xbox One, PlayStation 4 und PCs. Wir konnten Sword Art Online: Alicization Lycoris bereits anspielen und waren angetan.

Seht euch nachfolgend den Trailer zum Kampf-Gameplay an:

Bildmaterial: Sword Art Online: Alicization Lycoris, Bandai Namco / Aquria

2 Kommentare

  1. Brandybuck schrieb:

    Sword Art Online: Alicization Lycoris folgt der Geschichte des Anime und lässt Fans die „Alicization“-Story durch die Augen von Kirito erleben.

    Ähm ja ne das tut sie ja eben nicht denn der "Story Part" wird schon recht früh abgehandelt und man folgt dann einer anderen Origin Story die für das Game geschrieben wurde.

    Bin schon echt gespannt auf das Game. Dank Bancos Veröffentlichungspolitik word es aber wohl dieses Mal auf nen Retail Kauf hinauslaufen statt wie sonst bei mir digital.
An dieser Stelle siehst du nur die letzten 5 Kommentare. Besuche das Forum um die komplette Diskussion zu diesem Thema zu sehen.