Mobil News

Botschaft von Danganronpa-Schöpfer Kazutaka Kodaka zum Jubiläum der Reihe

Bei der heute ausgestrahlten New Game+ Expo sprach Kazutaka Kodaka kurz über das Danganronpa-Jubiläum. In diesem kurzen Video spricht er unter anderem darüber, dass ein Großteil seiner Fans aus dem Westen kommt. Eines Tages möchte er Englisch lernen und im Ausland leben, aber wir befürchten, dies ist nur ein Scherz.

Hoffentlich hat nun niemand auf eine Ankündigung für eine Portierung der Spiele auf Nintendo Switch gehofft. Der selbsternannte „Gott von Danganronpa“ spricht nämlich nur kurz über die Portierung des ersten Danganronpa für mobile Geräte. Diese erschien Ende Mai für iOS und Android. Er bittet darum, dass ihr das Spiel auf die Telefone von Fremden installiert, um die Reihe bekannter zu machen.

Spike Chunsoft hat 2020 als das Jahr von Danganronpa ausgerufen. Vor zehn Jahren wurde das erste Danganronpa-Spiel in Japan veröffentlicht. Deshalb soll es in diesem Jahr eine Reihe von neuen Ankündigungen geben. Aber… wann gehts los…?

via Gematsu, Bildmaterial: Danganronpa, Spike Chunsoft

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare, besuche das Forum und sei der Erste der einen Kommentar hinterlässt!