Merchandise News

In „kinder Joy“ erwartet euch jetzt Super-Mario-Spielzeug

Wie verbreitet man sich als populäre Marke weiter? Wie bleibt man im Gespräch, im Kopf der Kunden? Das sind Fragen, die sich die Marketing-Abteilungen stellen. Bei Nintendo ist man zuletzt auch darauf gekommen, dass eine Zusammenarbeit mit LEGO ja irgendwie ganz clever sein könnte. Ein LEGO-Set für Super Mario*. Sieh an! Schon lange vorher entdeckte man aber, dass Kids gerne zu McDonalds gehen und Schokolade essen. Die Eltern mögen das nicht gerne sehen. Aber Nutella hat der DFB-Elf ja auch nicht geschadet.

Lange Rede, kurzer Sinn. In den Eiern von „kinder Joy“ findet ihr jetzt Super-Mario-Spielzeug. Neben Schlüsselanhängern und einem Toad-Stempel erwarten euch in den Eierchen auch praktische Heftklammern und sogar Fidget-Spinner. Manches Spielzeug hat dabei sogar mehrere Funktionen.

Super Mario wird 35 Jahre alt

Das neue Spielzeug dürfte dabei auch anlässlich der Feierlichkeiten rund um den 35. Geburtstag der Super-Mario-Reihe in den Eiern gelandet sein. Zum Geburtstag plante Nintendo eigentlich ein großes E3-Event mit einigen Enthüllungen, zumindest berichteten das Medien. Die E3 fällt bekanntermaßen aus, wann wir in den Genuss der Ankündigungen kommen, ist noch unklar. Das neue Paper Mario hat sich inzwischen bereits bewahrheitet. In Sachen Videospielen sollen uns zudem noch mehrere Super-Mario-Remaster erwarten.

Bildmaterial: Eigenes Foto

3 Kommentare

  1. "Jetzt" ist gut, das war vor zwei Wochen schon mal kurz Thema in der Bar. Auf der offiziellen Seite gab es da eine fehlerhafte Abbildung zu Yoshi, dem einfach mal die weiße Wangen fehlten. Vielleicht haben die das mittlerweile gefixt. Allein weil es nicht nur Figuren gibt, interessiert es mich nicht. Stempel und sowas kann ich nicht gebrauchen.

  2. Hab mir letztens tatsächlich testweise eins gekauft. Fail. Irgendein Plastik Ding mit Mario Sticker um es über eine Uhr zu geben.
    Und den Süsskram zum auslöffeln finde ich irgenwie auch dämlich gelöst. Die normalen Ü-Eier sind für mich in sich 100 mal stimmiger.

An dieser Stelle siehst du nur die letzten 5 Kommentare. Besuche das Forum um die komplette Diskussion zu diesem Thema zu sehen.