Summoners War: Sky Arena
News SWI

Die Charaktere aus Xenoblade Chronicles: Definitive Edition im neuen Trailer

Nintendo und Monolith Soft haben heute einen neuen Trailer zu Xenoblade Chronicles: Definitive Edition veröffentlicht. Das Video stellt euch die Hauptcharaktere des monströsen JRPGs vor, das nun nach der Veröffentlichung für New Nintendo 3DS schon seine zweite Neuauflage erlebt.

Ihr lernt neben Shulk im Video auch Reyn Fiora, Dunban, Sharla, Riki und Melia kennen. Falls ihr unbelastet in euer Abenteuer gehen möchtet, solltet ihr das Video nicht sehen. Aber auf welchen Videospieltrailer trifft das nicht zu.

Das hat das HD-Remaster zu bieten

Xenoblade Chronicles: Definitive Edition bietet neben einer überarbeiteten Grafik auch einen überarbeiteten Soundtrack. Fans des Originals können darauf aber auch verzichten, wenn sie lieber die vertrauten Klänge haben möchten. Außerdem bietet die Neuveröffentlichung vor allem auch das neue Kapitel „Die verbundene Zukunft“. Dieser Epilog ist von Beginn an spielbar, wir haben euch die Inhalte hier näher vorgestellt. Weniger gute Nachrichten waren zuletzt, dass der Modus „Sammlung“ nicht enthalten sein wird. Dieser Modus wurde einst exklusiv der New-3DS-Version von Xenoblade Chronicles hinzugefügt.

Seid ihr bereit? Werdet ihr Xenoblade vielleicht sogar das erste Mal spielen?

Xenoblade Chronicles: Definitive Edition erscheint am 29. Mai 2020 für Nintendo Switch. Die Standardversion könnt ihr euch bei Amazon vorbestellen*, die Collector’s Edition* ist bei den allermeisten Händlern vergriffen.

Bildmaterial: Xenoblade Chronicles: Definitive Edition, Nintendo / Monolith Soft

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare, besuche das Forum und sei der Erste der einen Kommentar hinterlässt!