News PC PS4 XBO

Neues Gameplay-Material zu Resident Evil 3 veröffentlicht

Während die angekündigte Demo zu Resident Evil 3 noch auf sich warten lässt, gibt es nun aber 13 Minuten Gameplay zu bestaunen. Auf CapcomTV wurde der neu aufgelegte Gruselklassiker angespielt, im Video unten ist das ab Minute 42:10 zu sehen.

Resident Evil 3 erscheint am 3. April 2020 für PS4, Xbox One und PCs über Steam. Der bereits unlängst angekündigte Mehrspieler-Titel Resident Evil Resistance ist dabei Teil von Resident Evil 3 und wird mitgeliefert. Ihr könnt euch Resident Evil 3 bereits bei Amazon vorbestellen*. Die Collector’s Edition zu Resident Evil 3* für Europa ist derzeit vergriffen.

via Gematsu, Bildmaterial: Resident Evil 3, Capcom / M-Two

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare, besuche das Forum und sei der Erste der einen Kommentar hinterlässt!