News PC PS4

Heute erscheint das letzte Update zu Dissidia Final Fantasy NT

Noch im Dezember feierte Dissidia Final Fantasy NT den vierten Geburtstag mit Jubiläums-Illustrationen, heute erscheint nun doch schon das letzte Update zum Spiel. Die Online-Dienste laufen laut Producer Ichiro Hazama jedoch noch weiter, man kann also weiterhin online gegeneinander kämpfen. Der Director Takeo Kujiraoka führte weiter aus, dass man auch keinen Nachfolger planen würde.

Das letzte Update bietet nun noch die 3. Waffe und 5. Form der beiden Kämpfer Mateus und Cloud of Darkness. Die Videos unten stellen die neuen Inhalte vor.

Sowohl Dissidia Final Fantasy NT als auch Dissidia Final Fantasy NT Free Edition sind auf Steam und für PlayStation 4 erhältlich. Das Spiel erhielt über die Jahre immer wieder neue Kämpfer.

Mateus

Cloud of Darkness

via Gematsu, Bildmaterial: Dissidia Final Fantasy NT, Square Enix / Koei Tecmo, Team Ninja

9 Kommentare

  1. VincentV schrieb:

    Ein 1 vs 1 Modus und ich hätts mir sofort geholt.
    Das wäre dann aber (dank dem doofen Gameplay) ein Schere/Stein/Papier Spiel. Oder wer zuerst trifft, gewinnt xD
  2. NT hat mir auch nicht wirklich gefallen...
    Ich fühlte mich beschnitten im Kampfsystem und von der sehr kurzgehaltenen Story, die aber für mich eigentlich Potential hatte, möchte in nicht wirklich reden.

    Ich schließe mich den anderen an - ich hätte auch gern ein neues, vollwertiges Dissidia. Oder ein Remake vom ersten und/oder zweiten wäre auch okay!
  3. Ja oder gleich natürlich ein ganz neues.
    Aber da NT halt für ein paar € zu bekommen ist würde ein 1 vs 1 Modus wohl erstmal reichen für mich. :D
  4. Kanche schrieb:

    Ist doch auch Quatsch, das Spiel leidet nicht unter dem Gameplay, sondern unter den dämlichen Entscheidungen der Entwickler beim Rest des Contents.
    Möchte ich teils widersprechen, ich fand gerade das Gameplay unglaublich schlecht.
    Natürlich fehlte dann das ganze drumherum, es war eben ein reiner Arcade-Mode ohne irgendwas, was dann eben den endgültigen Todesstoß bedeutete.
An dieser Stelle siehst du nur die letzten 5 Kommentare. Besuche das Forum um die komplette Diskussion zu diesem Thema zu sehen.