News PS4

Final Fantasy VII Remake: Schmückt eure Bildschirme mit diesen neuen Hintergrundbildern

Square Enix hat die gute alte Downloads-Sektion (sowas gibt es noch) der offiziellen Website zum Final Fantasy VII Remake um weitere Wallpaper erweitert. Dort, wo vorher noch leere Slots waren, findet ihr nun Hintergrundbilder zu Barret und Tifa. Auch Cloud und Aerith waren bereits verfügbar.

Doch ein Charakter, der im Original noch in Midgar zur Gruppe stieß, fehlt noch…

Ganz modern gibt es die Hintergrundbilder natürlich in Desktop-Auflösungen von 1280×1024 bis hin zu 3840×2160 und selbstredend auch im Format für Mobilgeräte bis zu 1125×2436. Nachfolgend nur Beispiele, alle Auflösungen stehen auf der offiziellen Website zum Download bereit. Auch Avatare gibt es dort übrigens.

Am 3. März 2020 werden Fans endlich die erste Episode dieses Remakes spielen können. Die Deluxe Edition könnt ihr bei Amazon vorbestellen*. Beschwörungs-Materia wird es als Vorbestellerbonus geben, darüber erfahrt ihr hier mehr. Wir haben das Remake bei der Gamescom 2019 angespielt.

Bildmaterial: Final Fantasy VII Remake, Square Enix

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare, besuche das Forum und sei der Erste der einen Kommentar hinterlässt!