Mobil News

Neue Trailer zu War of the Visions: Final Fantasy Brave Exvius veröffentlicht

Square Enix sorgt dafür, dass man zu War of the Visions: Final Fantasy Brave Exvius auf keinen Fall den Überblick verliert. Das Taktik-Rollenspiel für Mobilgeräte erhielt inzwischen nämlich bereits vier Übersichtstrailer spendiert.

Im ersten Übersichtstrailer, den ihr hier findet, erfahrt ihr mehr über das Jobsystem, die Fähigkeiten und die Limit Bursts. Das zweite Video der Reihe befasste sich mit den Waffen, dem Vision-Card-System und den Beschwörungen. Der dritte Übersichtstrailer befasst sich nun mit Events, dem Multiplayer, Raids sowie dem Beast’s Den. Falls ihr außerdem noch mehr über die Gilden, Duelle und Chocobos erfahren möchtet, dann ist der vierte Übersichtstrailer empfehlenswert.

Es handelt sich dabei um ein Taktik-Rollenspiel, das aus Final Fantasy Brave Exvius heraus entstanden ist und im selben Universum spielt. Wie bei anderen Taktikspielen bewegen sich die Figuren auf einem Raster, das verschiedene Terrains und Höhenunterschiede aufweist. Es gibt einen Auto-Modus und einen High-Speed-Modus, der auch Anfängern einen leichten Einstieg ermöglichen soll.

War of the Visions: Final Fantasy Brave Exvius wird in Japan am 14. November für iOS und Android als Free-to-play-Titel erscheinen, der In-App-Käufe anbietet. Auch eine Veröffentlichung im Westen ist ebenfalls bereits sicher.

Dritter Übersichtstrailer

Vierter Übersichtstrailer

via Gematsu, Bildmaterial: War of the Visions: Final Fantasy Brave Exvius, Square Enix / Gumi

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare, besuche das Forum und sei der Erste der einen Kommentar hinterlässt!