Mobil News

Übersichtstrailer zu War of the Visions: Final Fantasy Brave Exvius zeigt diverse Aspekte des RPGs

Bildmaterial: War of the Visions: Final Fantasy Brave Exvius, Square Enix / Gumi

Seit einigen Wochen ist bekannt, dass War of the Visions: Final Fantasy Brave Exvius auch im Westen erscheinen wird. Nun haben die Verantwortlichen von Square Enix einen fünfminütigen, japanischen Trailer veröffentlicht, der einen Überblick über den Titel gibt.

Der Trailer stellt euch unter anderem Aspekte des Rollenspiels wie das Kampfsystem, das Jobsystem, die Fähigkeiten und die Limit Bursts vor. War of the Visions: Final Fantasy Brave Exvius wird für iOS und Android als Free-to-play-Titel erscheinen, der In-App-Käufe anbietet. Ein Releasetermin steht bislang noch nicht fest.

via Gematsu

1 Kommentar

  1. Hm ich weiß nicht :/
    Werde es sicher ausprobieren, aber reißt mich jetzt nicht vom Hocker...

An dieser Stelle siehst du nur die letzten 5 Kommentare. Besuche das Forum um die komplette Diskussion zu diesem Thema zu sehen.