Summoners War: Sky Arena
News PC SWI

Das vierte kostenlose Update zu Super Dragon Ball Heroes: World Mission erscheint Anfang November

Anfang November erscheint bereits das vierte kostenlose Update zu Super Dragon Ball Heroes: World Mission. Bandai Namco stellt uns dieses nun in einem neuen Video etwas genauer vor, denn es bietet eine ganze Menge. Im Update enthalten sind ganze 99 neue Karten, zehn zusätzliche Extra-Missionen, 48 Charakter-Illustrationen, fünf Effekte für den Creation Mode, neue Kampfmodule, Accessoires und die neue Fähigkeit „Blast Away Swing“.

Der Sammelwahnsinn geht weiter!

Die Geschichte findet in Hero Town statt, einer alternativen Realität, in der das Kartenspiel sehr populär ist. Der Protagonist Beat will der weltgrößte Champion in Super Dragon Ball Heroes werden. Doch als die Antagonisten Chaos und Verwüstung in Hero Town stiften, muss Beat mit beliebten Dragon-Ball-Charakteren ein Team bilden und den Frieden wiederherstellen.

Insgesamt gibt es in Super Dragon Ball Heroes: World Mission 350 Kämpfer und über 1000 sammelbare Karten. Darunter sind auch bislang unbekannte Transformationen und ein brandneuer Charakter, der vom Mangaka von Dragon Ball Super, Toyotarou, designt wurde.

Super Dragon Ball Heroes: World Mission ist für Nintendo Switch und PCs erhältlich, unseren Test findet ihr hier.

Trailer zum vierten Update

via Gematsu, Bildmaterial: Super Dragon Ball Heroes, Bandai Namco / Dimps

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare, besuche das Forum und sei der Erste der einen Kommentar hinterlässt!