Mobil News

Neuer Übersichtstrailer zu War of the Visions: Final Fantasy Brave Exvius

Bildmaterial: War of the Visions: Final Fantasy Brave Exvius, Square Enix / Gumi

Square Enix hat einen neuen Übersichtstrailer zu War of the Visions: Final Fantasy Brave Exvius veröffentlicht. Im Video erklärt euch Macherie, Heldin des Spiels, die spielerischen Hintergründe des Strategie-RPGs. Dabei geht es vor allem um das Vision-Card-System und Beschwörungen.

Es handelt sich dabei um ein Taktik-Rollenspiel, das aus Final Fantasy Brave Exvius heraus entstanden ist und im selben Universum spielt. Wie bei anderen Taktikspielen bewegen sich die Figuren auf einem Raster, das verschiedene Terrains und Höhenunterschiede aufweist. Es gibt einen Auto-Modus und einen High-Speed-Modus, der auch Anfängern einen leichten Einstieg ermöglichen soll.

Im ersten Übersichtstrailer, den ihr hier findet, erfahrt ihr mehr über das Jobsystem, die Fähigkeiten und die Limit Bursts. War of the Visions: Final Fantasy Brave Exvius wird für iOS und Android als Free-to-play-Titel erscheinen, der In-App-Käufe anbietet. Ein Releasetermin steht bislang noch nicht fest, doch die Veröffentlichung im Westen ist ebenfalls bereits sicher.

via Gematsu

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare, besuche das Forum und sei der Erste der einen Kommentar hinterlässt!