News PS4 TGS19

Final Fantasy VII Remake: Neues Gameplay von der Tokyo Game Show

Bildmaterial: Final Fantasy VII Remake, Square Enix

Auch bei der Tokyo Game Show 2019 stellt Square Enix wie schon zur Gamescom eine spielbare Demo zum Final Fantasy VII Remake aus. Diesmal sind Aufnahmen erlaubt und so gibt es zahlreiche Medien, die bereits ihre Videos zur Demo veröffentlichten. Fans, die keine Gelegenheit haben, die Messen zu besuchen, erhalten so zusammenhängende, ausgiebige Gameplay-Eindrücke.

Den gestern veröffentlichten neuen TGS-Trailer findet ihr hier.

Das Final Fantasy VII Remake ist das erste Spiel des Projekts und ist in der Stadt Midgar angesiedelt. Final Fantasy VII Remake erscheint weltweit am 3. März 2020 für PlayStation 4. Die Deluxe Edition könnt ihr bei Amazon vorbestellen*. Wir haben das Remake bei der Gamescom 2019 angespielt.

Die Gameplay-Videos zum Final Fantasy VII Remake

via Gematsu

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare, besuche das Forum und sei der Erste der einen Kommentar hinterlässt!