News PS4 TGS19 TOP

Final Fantasy VII Remake: Der Trailer zur Tokyo Game Show 2019 zeigt Shinra-Charaktere

Bildmaterial: Final Fantasy VII Remake, Square Enix

Wie versprochen hat Square Enix zur Tokyo Game Show 2019 einen neuen Trailer zum Final Fantasy VII Remake veröffentlicht. Dieses Mal sehen wir unter anderem Charaktere der Shinra Electric Power Company, aber auch sonst gibt es eine ganze Menge zu entdecken: Kampfszenen unter anderem mit Shiva oder den Frosch-Zustand sowie Minispiele.

Square Enix führt aus:

Der bösartige Shinra-Konzern regiert die Welt mit eiserner Hand und spinnt sein Netz aus Lügen fortwährend weiter. Hat sich die Widerstandsgruppe Avalanche einem zu großen Gegner gestellt? Werft im Trailer von der Tokyo Game Show 2019 einen ersten Blick auf Shinras Agenten, die „Turks“, die mächtigen Beschwörungen Ifrit und Shiva und vieles mehr.

Erlebt die spektakuläre Neuauflage eines der einflussreichsten Spiele aller Zeiten! Das erste Spiel dieses Projekts ist in der zusammengewürfelten Stadt Midgar angesiedelt und lässt sich ohne Vorkenntnisse spielen.

Das Final Fantasy VII Remake erscheint weltweit am 3. März 2020 für PlayStation 4. Die Deluxe Edition könnt ihr bei Amazon vorbestellen*. Wir haben das Remake bei der Gamescom 2019 angespielt.

Japanischer Trailer

Englischer Trailer mit deutschen Untertiteln

48 Kommentare

  1. Es wird da auch keine hektische Erzählweise geben.

    Da dürftest du Recht behalten. Ich gehe sogar eher davon aus, dass die Story sehr, sehr langsam vorangetrieben wird - hoffentlich nicht überladen mit für die Handlung völlig irrelevanten Sequenzen.

  2. Es heißt ja auch Final Fantasy, und nicht Final Reality. :D

    Ja also bitte. Geht doch! :*


    Also ist das Kernkonzept, mit ihrem Werbeslogan von FF15 also doch völliger Bockmist gewesen! :thumbup:


    Ich finde es manchmal einfach ein bisschen zu over the Top.


    Ich mag auch die alten Dragonball Teile viel lieber und ab der Freeza Saga hatte es für mich kein Wert mehr. Bis Vegeta war noch alles ok. Auch OP wird mir zuviel mit ihrem Gear's und Haku's. Nanatzu no Taizu ist eh der OBERBURNER und ach...ne echt lasst mich in Ruh damit.


    Als Vater mache ich mir schon Gedanken darum was ich meinem Sohn vorsetze und ich bin der Ansicht das ADHS mitunterdurch diese ganzen hyperaktiven Medien begünstigt wird. Das fängt schon bei Animationsfilmen an, wo sie nur am rumflippen sind. Dann die viel zu schnellen Bilder.
    Ich hab meinem Sohn erstmal den alten Robin Hood Anime und Pinocchio in ner Box gekauft und der soll ja mit so Spielen wie Grandia anfangen oder BoF3.

  3. Das ist ja mal eine interessante Kritik. Gerade diese überdrehten Sachen sind doch eigentlich der Grund warum wir Shonen Animes, Actionspiele, Marvel Filme oder gerade Final Fantasy lieben. Die Serie war doch eigentlich schon immer so, nur dass damals die Interaktion mit den Charakreten limitiert war. Aber wenn man mal allein die Beschwörungen nimmt, wo teilweise Meteoriten auf die Gegner geworfen werden, Monster mit halben Ozeanen überschüttet werden oder gar auf andere Planeten geschossen werden, ist Wände hochrennen ja noch "normal". Und wenn du das schon krass übertrieben findest, dann darfst du bie Bayonetta oder Devil May Cry spielen :D


    Ich persönlich mag dieses Zeug gerade, weil es unrealistisch ist. Es ist Fantasie, die es im realen leben nicht gibt. Wenn man realismus will, geht man auf die Strasse und kann eben leider kein Kame Hame Ha schießen um ein Haus zu löschen oder mal eben den Mond vernichten, weil sich ein Kind in nen riesigen Affen verwandelt hat :P

  4. Ich glaube wir haben alle schon damals in unseren jungen Jahren verstanden das die Animationen der GFs nur sinnbildlich dargestellt wurden. Also ich saß da nie und dachte:" Eden hat grad die Erde zerstört mit seinem Strahl...Ach ne, warte, Kampf vorbei und alles steht ja doch noch. Was ne Lusche." =O


    Bei wem das nicht der Fall ist, der sollte sich ernste Gedanken machen.

  5. Es ist Fantasie, die es im realen leben nicht gibt.

    Wenn wir von Saltos und Fliegen von Motorrädern sprechen, gibs das ja schon. Nur müsste man dafür 20 Jahre Martial Arts und Motorrad-Stunt-Fahren hinter sich bringen. Und wer hat schon die Zeit dafür. :thumbup:

An dieser Stelle siehst du nur die letzten 5 Kommentare. Besuche das Forum um die komplette Diskussion zu diesem Thema zu sehen.