News PC PS4 SWI

Neues Video zu Oninaki präsentiert euch den Daemon Zaav

Bildmaterial: Oninaki, Square Enix / Tokyo RPG Factory

Vor wenigen Tagen hat Square Enix diverse Videos zu den Daemons in Oninaki veröffentlicht, darunter Rigan (synchronisiert von Atsushi Abe) und Wil (Tsubasa Yonaga) sowie Dia (Satomi Satou). Das neueste veröffentlichte Video präsentiert den Daemon Zaav (Kenji Akabane).

Daemon: Zaav

Ein Daemon mit einem starken Sinn für Gerechtigkeit und unerschütterlicher Ehrlichkeit. Sogar im Tod ist die innere Aufruhr, die Zaav im Leben spürte, in ihm spürbar. Er hat immer noch ferne Erinnerungen an Hass und tiefes Bedauern. Zaav zieht mit Speeren in den Kampf und schreckt nicht zurück, um ein paar schwere Treffer zu erzielen. Er kann zudem in die Luft springen und somit entweder vom Boden aus oder aus der Luft attackieren.

Oninaki wird am 22. August für PlayStation 4 und Nintendo Switch erscheinen. Außerdem soll noch eine Version für PCs erscheinen, die bislang jedoch noch keinen Veröffentlichungstermin bekommen hat.

Wir durften den Titel bereits anspielen und ihr könnt euch hier bereits unsere Eindrücke dazu durchlesen. Wenn ihr lieber selbst den Anfang der Geschichte erleben wollt, könnt ihr euch die kostenlose Demo zu Oninaki für PS4, Switch und PCs anschauen. Dabei sei jedoch angemerkt, dass ihr für die PS4-Version ein PS-Plus-Abo benötigt.

via Gematsu

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare, besuche das Forum und sei der Erste der einen Kommentar hinterlässt!