News PC PS4 Xbox One

Jump Force: Majin Buu und Katsugi Bakugo ab dem 27. August verfügbar

Bildmaterial: Jump Force, Bandai Namco / Spike Chunsoft

Erst letzten Monat wurden Galena und Kane über ein kostenloses Update in Jump Force spielbar gemacht. Zwar wurden auch Majin Buu (Good Buu) und Katsuki Bakugo bereits vor einigen Wochen angekündigt, allerdings kann man erst ab dem 27. August mit ihnen zuschlagen.

Es sei denn, man ist Besitzer eines Jump-Force-Charakter-Passes. Mit diesem erhält man nämlich schon vier Tage früher, also ab heute, Zugriff auf die neuen DLC-Charaktere.

Vier weitere Charaktere, darunter Trafalgar Law (One Piece), Toshihiro Hitsugaya, Grimmjow Jaegerjaquez (Bleach) und Madara Uchiha (Naruto), sollen später nachgeliefert werden.

Jump Force ist weltweit für PlayStation 4, Xbox One und PCs erhältlich. Hier seht ihr den Releasetrailer zu Majin Buu und Katsuki Bakugo!

via Gematsu

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare, besuche das Forum und sei der Erste der einen Kommentar hinterlässt!