News PC PS4 Xbox One

Jump Force: Kostenloses Update macht die Charaktere Galena und Kane demnächst spielbar

Bildmaterial: Jump Force, Bandai Namco / Spike Chunsoft

Wie uns die neueste Ausgabe des japanischen Manga-Magazins V-Jump verrät, soll das kommende kostenlose Update für Jump Force die beiden Charaktere Galena und Kane spielbar machen. Galena und Kane wurden beide vom berühmten Dragon-Ball-Schöpfer Akira Toriyama erschaffen und waren bisher lediglich als Gegner im Spiel vertreten und nicht vom Spieler selbst spielbar. Einen Termin für das Update gibt es noch nicht, beziehungsweise steht eine öffentliche Stellungnahme seitens Bandai Namco noch aus.

Jump Force ist weltweit für PlayStation 4, Xbox One und PCs erhältlich.

via Gematsu

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare, besuche das Forum und sei der Erste der einen Kommentar hinterlässt!