News PC PS4 Switch

Kill la Kill: IF: Die Dual-Wield-Formen von Ryuko Matoi und Satsuki Kiryuin im Video vorgestellt

Bildmaterial: Kill la Kill: IF, Arc System Works, PQube / APlus Games

Arc System Works hat zwei weitere Charakter-Trailer zu Kill la Kill: IF veröffentlicht. In diesen Videos werden Ryuko Matoi und Satsuki Kiryuin vorgestellt, die Protagonistinnen des Spiels. Wir sehen dabei die Formen, in welcher die Damen beidhändig bewaffnet sind. Die beiden Protagonistinnen Ryuko Matoi und Satsuki Kiryuin wurden uns bereits vorgestellt in ihrer Standardform, gefolgt von Ira Gamagoori und Uzu Sanageyama, Nonon Jakuzure und Houka Inumuta sowie Nui Harime und Ragyo Kiryuin.

Kill la Kill: IF erscheint am 26. Juli 2019 für PlayStation 4, Nintendo Switch und PCs. Falls ihr das Spiel vor dem Kauf antesten wollt, steht eine Demo für PS4 zur Verfügung, welche am 22. Juli ebenfalls für Nintendo Switch erscheint.

Ryuko Matoi (Dual-Wield)

Satsuki Kiryuin (Dual-Wield)

via Gematsu

3 Kommentare

  1. Weiß jemand, ob da Spiel Lokal Coop haben wird? Dann könnte ich es mit ner Freundin spielen, die großer Kill la Kill Fan ist...
  2. Hätte es nicht gedacht aber die Demo hat mich echt überzeugt, das hat schon ziemlich Spass gemacht, gab zwar ziemlich viele Sequenzen aber bei Kill la Kill stört mich das nicht.
    Werd mir das Spiel wohl so im August kaufen, am gleichen Tag erscheint schliesslich auch Fire Emblem.
An dieser Stelle siehst du nur die letzten 5 Kommentare. Besuche das Forum um die komplette Diskussion zu diesem Thema zu sehen.