Europa Japan News Nordamerika PC PS4 SWI

Kill la Kill: IF: Nonon Jakuzure und Houka Inumuta

Bildmaterial: Kill la Kill: IF, Arc System Works, PQube / APlus Games

Arc System Works macht munter weiter mit den Video-Charaktervorstellungen zu Kill la Kill: IF. Heute stehen Nonon Jakuzure und Houka Inumuta im Rampenlicht. Die beiden Protagonistinnen Ryuko Matoi und Satsuki Kiryuin wurden uns bereits vorgestellt, gefolgt von Ira Gamagoori und Uzu Sanageyama.

Nonon Jakuzure besitzt eine besondere Analyse-Leiste. Führt sie Angriffe aus der Distanz aus und trifft damit ihre Gegner, wird die Leiste aufgefüllt. Durch den Verbrauch dieser Anzeige fügt sie ihren Techniken stärkere Folgeangriffe hinzu. Houka Inumuta ist in der Lage seine spezielle Attacke zu verwenden, die in der 10. Episode der Animeserie zu Kill la Kill gezeigt wird.

Kill la Kill: IF erscheint am 26. Juli 2019 für PlayStation 4, Nintendo Switch und PCs. Nachfolgend könnt ihr euch die beiden neuen Charakter-Trailer anschauen.

Nonon Jakuzure

Houka Inumuta

via Gematsu

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare, besuche das Forum und sei der Erste der einen Kommentar hinterlässt!