Kill la Kill: Videos zu Ira Gamagoori und Uzu Sanageyama

Ira Gamagoori gehört zur Gruppe „Elite Four“ und ist somit im Schülerrat tätig. An der Honnouji-Akademie ist er für die Disziplin der Schüler verantwortlich...

Bildmaterial: Kill la Kill: IF, Arc System Works, PQube / APlus Games

Arc System Works hat die nächsten beiden Video-Charaktervorstellungen zu Kill la Kill: IF veröffentlicht. Diese drehen sich um die spielbaren Charaktere Ira Gamagoori und Uzu Sanageyama. Die beiden Protagonistinnen Ryuko Matoi und Satsuki Kiryuin wurden uns bereits vorgestellt.

Ira Gamagoori gehört zur Gruppe „Elite Four“ und ist somit im Schülerrat tätig. An der Honnouji-Akademie ist er für die Disziplin der Schüler verantwortlich. Aus diesem Grund achtet er streng auf ihr Benehmen. Uzu Sanageyama gehört ebenfalls zum Schülerrat und ist für die Sportvereine verantwortlich. Auch der Tennisclub sowie die Boxer unterstehen seinen Anordnungen.

Kill la Kill: IF erscheint am 26. Juli 2019 für PlayStation 4, Nintendo Switch und PCs. Nachfolgend könnt ihr euch die beiden neuen Charakter-Trailer anschauen.

Ira Gamagoori

Uzu Sanageyama

via Gematsu