Europa Japan News Nordamerika Switch

Mario Tennis Aces: Feuer-Piranha-Pflanze feuert ab dem Juni aus allen Rohren

Bildmaterial: Mario Tennis Aces, Nintendo / Camelot

Der Juni bringt erneut einen neuen Mitstreiter für Mario Tennis Aces! Dieses Mal erwächst mit Feuer-Piranha-Pflanze ein neuer Kontrahent auf dem Tennisplatz. Um Feuer-Piranha-Pflanze als spielbarer Charakter zu nutzen, müsst ihr im Juni an einem Online-Turnier teilnehmen.

Falls ihr nicht am Online-Turnier teilnehmt, könnt ihr Feuer-Piranha-Pflanze ab dem 1. Juli kostenlos herunterladen. Nintendo klärt zudem in einem Video auf, wie Feuer-Piranha-Pflanze überhaupt ein Racket halten kann.

Mario Tennis Aces ist seit dem 22. Juni 2018 für Nintendo Switch erhältlich und wird laufend mit neuen Charakteren versorgt. Nach Luma im Januar folgte Boom Boom im Februar, der März brachte Pauline, der April schenkte uns Kamek und im Mai folgte Knochentrocken. Unseren Test zum Spiel findet ihr hier.

via Gematsu

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare, besuche das Forum und sei der Erste der einen Kommentar hinterlässt!