Europa Japan News Nordamerika Switch

Mario Tennis Aces erhält im nächsten Jahr drei weitere Charaktere: Neuer Trailer gibt Einblicke

Bildmaterial: Mario Tennis Aces, Nintendo / Camelot

Auch noch lange nach dem Erscheinen von Mario Tennis Aces wird der Switch-Titel mit neuen Inhalten versorgt. Dazu zählen einige neue Charaktere wie Parakoopa oder Birdo, die auf dem Tennisplatz ordentlich mitmischen. Wie Nintendo nun bekanntgab, werden auch im nächsten Jahr neue Charaktere für das Tennis-Spiel veröffentlicht.

Demnach werden wir im Zeitraum vom Januar bis März 2019 drei neue Charaktere erwarten können. Bei diesen handelt es sich um Luma, Pauline und Boom Boom. Luma ist eher auf Technik spezialisiert, während Pauline auf Geschwindigkeit setzt. Boom Boom trumpft auf dem Platz mit seiner hohen Verteidigung auf. Damit wir uns eine Vorstellung von den neuen Tennisspielern machen können, hat Nintendo natürlich auch den passenden Trailer parat.

via Gematsu

1 Kommentar

  1. Oha, tatsächlich wird Pauline mal spielbar? Bin gespannt ob das vorerst einmalig bleibt oder ob sie zukünftig auch in anderen Mario Sport Franchises und zukünftigen Mario Party's einen Auftritt bekommt
    Bei Boom Boom muss ich sagen wundert es mich das er erst so spät verfügbar gemacht wird da er bereits als Gegner im Hauptspiel auftaucht
An dieser Stelle siehst du nur die letzten 5 Kommentare. Besuche das Forum um die komplette Diskussion zu diesem Thema zu sehen.