Europa News Nordamerika PS4 XBO

EA und Coldwood veröffentlichen das Unravel Yarny Bundle für PS4 und Xbox One im Handel

Bildmaterial: Unravel, Electronic Arts / Coldwood Interactive

Entwickler Coldwood Interactive und Electronic Arts haben das Unravel Yarny Bundle angekündigt, eine Handelsversion der beiden Puzzle-Platformer Unravel und Unravel Two für PlayStation 4 und Xbox One. Das Bundle wird am 7. Dezember pünktlich zum Weihnachtsgeschäft in den Regalen stehen.

Bei Unravel handelt es sich um einen Rätsel-Plattformer mit der winzigen Garnfigur Yarny in der Hauptrolle. Yarny besteht aus einem einzigen Garnfaden, der sich während seiner Reise immer weiter entrollt und mit dessen Hilfe er mit seiner Umgebung interagieren kann. Spieler erleben mit Unravel eine gefühlvolle Geschichte in Form eines physikbasierten Rätselspiels mit unverwechselbarer Grafik, inspiriert von der einzigartigen Schönheit Nordskandinaviens.

In Unravel Two haben die Spieler die Möglichkeit, ihren ganz eigenen Yarny zu erstellen und darüber hinaus Freundschaften mit anderen Yarnys im lokalen Koop-Modus zu knüpfen – oder allein in das Abenteuer zu ziehen. Die beiden Yarnys sind dabei auf gegenseitige Hilfe angewiesen, um sich den kniffligen Herausforderungen in den natürlichen Landschaften und urbanen Umgebungen zu stellen.

Bei Amazon könnt ihr euch das Bundle schon vorbestellen*, es kostet 29,99 Euro.

3 Kommentare

  1. Ich bin mir sicher, ne Switch-Portierung hätte zwar mehr Aufwand bedeutet, sich aber auch bedeutend mehr gelohnt. Schade.
  2. Wow, wird wohl das erste EA Game überhaupt werden das ich mir zulege xD
    Finde auch das ein Switch Port dem Spiel sicherlich ganz gut getan hätte
  3. Ich besitze zwar schon den ersten Teil, aber für ne komplette Retailversion würde ich da trotzdem nochmal zuschlagen^^
    Beim zweiten Teil habe ich bisher auf nen Sale gewartet.
An dieser Stelle siehst du nur die letzten 5 Kommentare. Besuche das Forum um die komplette Diskussion zu diesem Thema zu sehen.