Europa Japan News Nordamerika Switch

Birdo zeigt sich im neuen Trailer zu Mario Tennis Aces

In Mario Tennis Aces konnten Spieler zum Release aus 16 Charakteren ihren Favoriten für den Tennisplatz wählen. Monatlich werden nun neue Charaktere dem Roster hinzugefügt, bislang konnten sich Koopa Troopa, Blooper und Diddy Kong mit dem Schläger in der Hand beweisen. Für den nächsten Monat ist die Veröffentlichung von Birdo geplant, die sich wie Daisy, Mario und Luigi als All-Around-Charakter auf den Platz begibt.

Normalerweise ist Birdo erst ab dem 1. November für alle Spieler zugänglich, doch Spieler mit einem Nintendo-Switch-Online-Account können Birdo ab dem 1. Oktober im Online-Turnier freischalten. Nintendo veröffentlichte passend dazu einen neuen Charaktertrailer, der euch die pinkfarbene Dame genauer vorstellt.

Neben neuen Charakteren wird Mario Tennis Aces zudem ständig mit neuen Updates versorgt, die das Balancing des Spiels verbessern und der Kritik der Community gerecht werden sollen. Mario Tennis Aces* ist für Nintendo Switch erhältlich.

via Dualshockers

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare, besuche das Forum und sei der Erste der einen Kommentar hinterlässt!