Am Sonntag veröffentlichte The Pokémon Company den Patch 1.1.0 zu Pokémon-Legenden: Arceus. Dieses Update fügte dem Spiel einige Neuerungen hinzu, wie sie auch bei Pokémon Presents vorgestellt wurden.
Dazu zählen allen voran die neuen „Multiplen Aufläufe“ sowie die Traumkampfserie und neue Kämpfe auf dem Übungsplatz. Die inzwischen veröffentlichten deutschen Patch-Notes klären aber auch über einige weitere Neuerungen auf, die nicht so deutlich kommuniziert wurden.
Im Kraterberg-Hochland wartet unter bestimmten Voraussetzungen eine sehr schwierige Ballonjagd auf euch. Auf den Feldern von Jubeldorf könnt ihr außerdem eine besondere Beerensaat anbauen, die zuvor nicht verfügbar war. Und bei der Ginkgo-Gilde könnt ihr jetzt aus verschiedenen Optionen wählen, wenn ihr Items kaufen wollt.
Zudem behebt der Patch auch einige schwerwiegende Fehler. So wurde der Cresselia-Bug in der Mission „Die Tafel des Mondgrußkampffelds“ behoben. Auch ein Fehler wurde behoben, der unter bestimmten Umständen zur Unveränderlichkeit der Wetterbedingungen führte.
Nicht vergessen: Bei Pokémon Presents wurde auch ein Seriencode angekündigt, mit dem Arceus-Fans den Pokémon Day 2022 feiern können. Mit dem Code „ARCEUSADVENTURE“ könnt ihr euch über die Geheimgeschenk-Funktion 30 Hyperbälle, 30 Tonnenbälle sowie 30 Düsenbälle abholen.
Die gesamten, deutschsprachigen Patch-Notes zu Update 1.1.0 findet ihr an dieser Stelle. Freut ihr euch über die neuen Inhalte, oder habt ihr mit Arceus bereits abgeschlossen?
Vielleicht fiebert ihr ja schon Pokémon Karmesin und Pokémon Purpur entgegen. Diese neuen Spiele sollen noch 2022 erscheinen. Neu angekündigt wurde auch eine Zeichentrickserie, die in der Hisui-Region spielt.
Der Trailer zum Update:
Bildmaterial: Pokémon-Legenden: Arceus, The Pokémon Company, Nintendo, Game Freak
0 Kommentare