Figuren, Poster, Schlüsselanhänger – die meisten Vorbestellerboni sind relativ unaufgeregt. Es gibt aber auch Ausnahmen. Manchmal erregen diese Boni durchaus Aufsehen. Das ist auch das erklärte Ziel dahinter, denn die Boni sollen Fans zur Vorbestellung bringen.
Aber, öhm: Löffel und Gabel?! Zu Pokémon-Legenden: Z-A? Genau das erhaltet ihr aktuell in Japan für eine Vorbestellung des Spiels bei Amazon. Löffel und Gabel sind geschmückt von einem Schriftzug des Spielenamens, Pikachu und den Startern Endivie, Floink sowie Karnimani.
Den ungewöhnlichen Bonus gibt es bei Amazon* Japan. Und wenn ihr denkt, dass es so etwas noch nie gab: 2023 bot Nintendo schon mal Löffel und Gabel als Vorbestellerbonus an. Damals gab es das Besteck ebenfalls bei Amazon Japan zu Zelda: Tears of the Kingdom.
Wer jetzt neidisch nach Japan blickt, kann sich mit den hiesigen Boni trösten. Der Nintendo Store* bietet eine Partner-Pokémon-Figur als Bonus, während Otto* euch mit einem zufälligen Pin versorgt und ihr bei Media Markt* alternativ ebenfalls die Partner-Pokémon-Figur erhaltet.
Im Nintendo Store gibt es darüber hinaus weitere Bundles* mit zusätzlichem Merchandise wie einem Mega-Entwicklung-Set, Basecap, Tasse oder … Regenschirm. Pokémon-Legenden: Z-A für Nintendo Switch und seine „Nintendo Switch 2 Edition“ werden am 16. Oktober 2025 erscheinen.
Auch nicht schlecht:
Bildmaterial: Pokémon-Legenden: Z-A, The Pokémon Company, Nintendo, Game Freak


Falsche Zielgruppe.
Oha die sehen sogar ziemlich cool aus. Schade, dass es die nicht auch bei uns gibt. Könnte die im Store von mir aus auch extra verkaufen^^
verrückt nicht in japan ist das normal gb es doch schon mal bei ein oder 2 pkmn games
Hätte ich genommen , und finde sowas sehr schön.
leider nicht bei uns