Bandai Namco und Spike Chunsoft haben angekündigt, dass die Charakterauswahl von Dragon Ball: Sparking! ZERO bald Zuwachs erhält. Zu den über 180 Charakteren aus dem „Dragon Ball“-Universum gesellt sich ab dem 26. Juni der Charakter Shallot.
Dieser Saiyan-Krieger stammt aus dem kostenloses Mobilspiel Dragon Ball Legends. BesitzerInnen des Season Pass erhalten 72 Stunden frühen Zugang zu dem Charakter.
Für Bandai Namco ist Dragon Ball: Sparking! ZERO ein großer Erfolg. Seit der Veröffentlichung im Oktober 2024 ist es das bisher am schnellsten verkaufte „Dragon Ball“-Konsolenspiel. Bisher konnte es sich über fünf Millionen Mal verkaufen.
Dragon Ball: Sparking! ZERO erschien ursprünglich am 11. Oktober 2024 für PlayStation 5, Xbox Series und PC via Steam. Eine Version für die Switch 2 soll ebenfalls erscheinen. Wann genau die „Switch 2“-Version erscheinen soll, bleibt allerdings noch offen.
Charakter-Trailer:
Charakter-Trailer (Japanisch)
via Gematsu, Bildmaterial: Dragon Ball: Sparking! ZERO, Bandai Namco, Spike Chunsoft
Hier gibt es wirklich so viel ungenutztes Potenzial, es macht mich fast ein bisschen traurig. 😅 Habe zum Launch etwa 70 Stunden in das Spiel gesteckt, aber seitdem gibt es keine Anreize mehr: keine neuen Maps, keine Kostüme, keine Storyerweiterungen oder so. Es fühlt sich an, als wären auch online nur noch die absoluten Profis bei dem Spiel geblieben, so dass man nach längerer Auszeit eigentlich nicht mehr richtig zurück findet. Wirklich schade, dass man hier nicht mehr raus holt, obwohl das Game ja so reingehauen hat - auch von den Verkaufszahlen! ><