News TOP

Die Neuerscheinungen im Juni 2024

Neuer Monat, neue Games. So langsam wird es sommerlich und die Auswahl ein wenig dünner. Aber es sollte immer noch für jeden Spielefan etwas dabei sein.

Mit dabei ist im Juni unter anderem das jahrelang verschobene Star Wars Hunters. Souls-Fans fiebern der Veröffentlichung des DLC Shadow of the Erdtree zu Elden Ring entgegen.

Für Nintendo-Fans heißt das fein säuberlich monatlich platzierte First-Party-Highlight Luigi’s Mansion 2 HD. Über nachträgliche Handelsversionen dürfen sich SammlerInnen unter anderem zu Tchia freuen. Welches sind eure Must-Haves im neuen Monat?

Unsere Auswahl:

Bildmaterial: Elden Ring, Bandai Namco, FromSoftware

17 Kommentare

  1. Für mich auch nur der Elden Ring DLC und je nachdem falls Sea of Stars DLC oder Hollow Knights 2 per Shadowdrop erscheint dann die auch. Bin zwar Atlus Fan aber SmT V kommt für dann wohl auch erst Ende des Jahres in Frage.

  2. Hollow Knights 2 per Shadowdrop erscheint dann die auch.


    Was auch immer du für Drogen nimmst gib mir auch was von dem Zeug ^^


    Gott Es wird verdammt nochmal Zeit für Silksong wenn man bedenkt das ich das vor Jahren auf der Gamescom gespielt habe und es immernoch nicht raus ist dann wird mir ganz anders.

    Ich hoffe so sehr das die da nächste woche bei der Xbox Showcase irgendwas zu zeigen. Shadowdrop wäre sowas von Geil aber ich würde mich mittlerweile schon mit nem konkreten Releasetermin zufrieden geben.

  3. Was auch immer du für Drogen nimmst gib mir auch was von dem Zeug ^^

    4e6.jpg

    Gott Es wird verdammt nochmal Zeit für Silksong wenn man bedenkt das ich das vor Jahren auf der Gamescom gespielt habe und es immernoch nicht raus ist dann wird mir ganz anders.

    Ich hoffe so sehr das die da nächste woche bei der Xbox Showcase irgendwas zu zeigen. Shadowdrop wäre sowas von Geil aber ich würde mich mittlerweile schon mit nem konkreten Releasetermin zufrieden geben.

    Ich erinnere mich an eine Waage Aussage vom letzten Jahr dass Silkesong Juni/Juli erscheinen wird bzw. wurde das angedeutet wenn ich es Richtig in Erinnerung habe. :D

  4. Ich erinnere mich an eine Waage Aussage vom letzten Jahr dass Silkesong Juni/Juli erscheinen wird bzw. wurde das angedeutet wenn ich es Richtig in Erinnerung habe. :D

    Das war sogar vorletztes Jahr. In einem Xbox Showcase wurde gesagt, dass "alle dort gezeigten Spiele innerhalb eines Jahres erscheinen sollen", weswegen viele auf Mai/Juni letztes Jahr spekulierten. Allerdings wurde es dann letztes Jahr wieder auf "unbestimmt" verschoben. Und hier sind wir wieder.


    Aktuell hat die Community ein wenig Hoffnung, weil das Spiel im Febraur ein Age Rating in Korea bekommen hat, aber das muss erstmal auch nicht viel heißen. Mixt man das aber mit der Tatsache, dass es schon letztes Jahr hätte erscheinen sollen, könnte man durchaus die Däumchen drücken, was diesen Sommer angeht.


    Ich hoffe so sehr das die da nächste woche bei der Xbox Showcase irgendwas zu zeigen. Shadowdrop wäre sowas von Geil aber ich würde mich mittlerweile schon mit nem konkreten Releasetermin zufrieden geben.

    Ich halte dagegen und setze auf einen Shadowdrop auf der Juni Direct, die ja schon angekündigt wurde. Es würde einfach zu sehr passen, da schon die Switchversion des ersten Teils vor 6 Jahren auf der Juni Direct (damals noch der E3-Direct) einen Shadow Drop erhielt.

  5. Der Elden Ring DLC wird es wohl zeitnah werden. Und bei Monster Hunter Stories bin auch noch am überlegen, mir den 1 . zeitnah zu holen, da ich den 2. sehr mochte und den Erstling nicht wirklich weit auf dem 3Ds gespielt habe.

    Tavern Talk später vielleicht mal in einem Sale.

    Ach ja, Shin Megami Tensei V in der Venegance Edition ist schon vorbestellt 😅 Mich interessiert der neue Story Strang.

An dieser Stelle siehst du nur die letzten 5 Kommentare. Besuche das Forum um die komplette Diskussion zu diesem Thema zu sehen.