News PC PS5 XBX

Tekken 8: Eddy Gordo erscheint am 5. April gemeinsam mit neuen Items für den Tekken Shop

Nach der Kontroverse um den später hinzugefügten Ingame-Store und neue Mikrotransaktionen widmen sich Bandai Namco und Tekken-Chef Katsuhiro Harada jetzt wieder den DLC-Inhalten, für die Fans bereitwillig zahlen. Neue Charaktere!

Eddy Gordo ist der erste DLC-Charakter und wird am 5. April zur Verfügung stehen. Besitzer des Character Year 1 Pass dürfen bereits am 2. April mit Eddy auf Tour gehen. Seht unten den Trailer zu Eddy!

rec-mobile

Gleichzeitig mit Eddy Gordo wird auch das Update auf Version 1.03.01 des Spiels online gehen. Dieses wird dem Tekken Shop verschiedene, wöchentliche Missionen für Online-Matches hinzufügen. Absolviert sie und ihr könnt verschiedene Gegenstände sammeln. In der „Premium-Stufe“ werden diese noch luxuriöser und es können auch Tekken Coins verdient werden.

Es gibt mit dem Update auch neue Items im Tekken Shop, darunter neue Kostüm-Sets „Cyber Pack 01“ und „Cyber Pack 02“ sowie ein Legacy-Kostüm für Yoshimitsu und Avatar-Skins für Eddy. Darüber hinaus gibt es eine Reihe von Verbesserungen und Bugfixes. Die vollständigen Patch-Notes findet ihr hier.

Nach Eddy ist Tekken 8 natürlich noch lange nicht am Ende. Weitere Charaktere werden folgen – ob auch Tifa Lockhart mal dazugehören wird? Zwischen Mai und Sommer 2024 soll es Story-Erweiterungen geben.

Eddy im neuen Trailer:

Bildmaterial: Tekken 8, Bandai Namco

1 Kommentar

An dieser Stelle siehst du nur die letzten 5 Kommentare. Besuche das Forum um die komplette Diskussion zu diesem Thema zu sehen.