Anime News

SAND LAND: Anime-Serie präsentiert sich mit erstem Trailer

Im Frühjahr letzten Jahres wurde bereits bekannt, dass diverse Inhalte zu SAND LAND von Akira Toriyama entstehen sollen. Den Anfang machte ein im August in Japan veröffentlichter Film, der es bislang noch nicht zu uns geschafft hat. Nun folgt die Anime-Serie, die an die Geschehnisse aus dem Film anknüpft.

Ein erster Trailer soll euch nun in Stimmung bringen, ehe die Serie im April 2024 mit japanischer Tonspur und Untertiteln bei Disney+ anläuft. Die Serie verspricht neben noch nicht veröffentlichten Szenen aus dem Film auch bekannte Szenen aus der beliebten Manga-Reihe zu behandeln. Außerdem winkt eine komplett neue Geschichte aus der Feder des Schöpfers Akira Toriyama.

Elden Ring Rectangle

Mittlerweile hat übrigens auch die anstehende Videospieladaption von SAND LAND einen Termin. Ab dem 26. April 2023 dürft ihr auch selbst mit Beelzebub die Wüste unsicher machen. Eine Collector’s Edition steht ab sofort zur Vorbestellung bereit.

SAND LAND: The Series im ersten Trailer

via Anime2You, Bildmaterial: SAND LAND The Series, Disney+

1 Kommentar

  1. find ich toll, das man mit Sand Land jetzt so ne richtig starke Offensive macht, um die IP bekannt zu machen und passend zum Spiel noch nen Anime abliefern ind ner bombastischen Qualität...

    Also oftmals konnt ich da echt nicht unterscheiden, ob ich grad Anime sehe, oder Spiel-Cutscene ^^


    Das Spiel wird auf jeden Fall Day 1 Kauf ^^, Film und Anime wird dann auch noch dazu gesehen werden :D

An dieser Stelle siehst du nur die letzten 5 Kommentare. Besuche das Forum um die komplette Diskussion zu diesem Thema zu sehen.