News PS4 PS5

Star Wars: Battlefront II für PSP könnte bald den Klassiker-Katalog von PlayStation Plus füllen

Star Wars Battlefront II (PSP) könnte bald Teil des Katalogs für PlayStation Plus Classics werden, wie Gematsu berichtet. Demnach sei eine Store-Seite im PlayStation Store zu diesem Spiel aufgetaucht.

Die Seite ist inzwischen wieder offline. Dort wurde Star Wars Battlefront II als PSP-Spiel gelistet und könnte demnach bald für Abonnenten von PlayStation Plus Premium verfügbar werden.

Erst im November hat Sony den Katalog an PS4- und PS5-Spielen für Extra- und Premium-Kunden enorm erweitert. Der Klassiker-Katalog wird aber weiterhin stiefmütterlich behandelt, so empfinden es viele Fans.

Bildmaterial: Star Wars Battlefront II, LucasArts

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare, besuche das Forum und sei der Erste der einen Kommentar hinterlässt!