Bandai Namco hat zu Dragon Ball Z: Kakarot die erste Story-Erweiterung „Bardock: Alone Against Fate“ aus Season Pass 2 auf den 13. Januar 2023 datiert. Darin schlüpft ihr in die Rolle von Son-Gokus Vater. Insgesamt sind drei Story-Erweiterungen geplant, wie schon im ersten Season Pass.
Ebenfalls am 13. Januar erscheinen noch Versionen für PS5 und Xbox Series. Wer bereits auf der alten Generation spielt, kann kostenlos upgraden. Es gibt verbesserte Grafik und Performance, konkret 60 fps, 4K-Auflösung und kürzere Ladezeiten. Dragon Ball Z: Kakarot ist derzeit für Switch, PS4, Xbox One und PCs erhältlich.
Ein neuer Trailer zu Bardock: Alone Against Fate
Bildmaterial: Dragon Ball Z: Kakarot, Bandai Namco, CyberConnect2
Ich hätte ja lieber mal ein Spiel zu Dragonball anstatt diese Dragonball Z Melkerei.
Dem kann ich mich nur anschließen, bzw. statt die alten Kamellen von Z aufzuwärmen, wie der Bardock-Kram nun, lieber mal was machen, was noch niemand bisher tat und z.b. ein Spiel zu GT machen im Stil von Kakarott als Fortsetzung.
Eiben Dragon Ball Classics Spiel im Kakarot stil, wäre wirklich mal Klasse. Ich mag zwar DBZ aber davon haben wir mittlerweile schon mehr als genug Games.
Die kompletter GT Story würde ich mal begrüßen anstatt nur immer kurze Schnipsel von Li Shenlong, Super 17 und Baby in Affenform. Oder wenn man immer Z nimmt dann bitte auch mal die Filme dazu nehmen wie Cooler, Bojack, Garlic Jr etc. Die Storys geraten dabei immer in Versenkung.