News PC PS4 XBO

Der Trunks-DLC zu Dragon Ball Z: Kakarot erscheint noch im Juni

Bandai Namco hat die Veröffentlichung des dritten DLC zu Dragon Ball Z: Kakarot auf den 11. Juni 2021 festgelegt. SpielerInnen können dann in „Trunks: Krieger der Hoffnung“ und dessen Hintergrundgeschichte eintauchen.

Dieser zusätzliche Inhalt wird die Geschichte einer alternativen Welt schildern, in der Son-Goku seiner Herzkrankheit erlegen ist und in der die meisten Verteidiger der Erde den Cyborgs zum Opfer gefallen sind. In dieser Welt, die in Angst und Chaos lebt, könnte Trunks die allerletzte Hoffnung sein.

Dragon Ball Z: Kakarot ist für PS4, Xbox One und PCs erhältlich. Im März 2020 verkündete Bandai Namco, dass „Kakarot“ stolze zwei Millionen Exemplare weltweit absetzte. Und auch hierzulande holte sich das Action-Rollenspiel den Game Sales Award für 100.000 verkaufte Kopien. Im November erschien der zweite DLC „Eine neue Kraft erwacht – Teil 2“.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Bildmaterial: Dragon Ball Z: Kakarot, Bandai Namco, CyberConnect2

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare, besuche das Forum und sei der Erste der einen Kommentar hinterlässt!