News

The Last of Us geht am 15. Januar an den Start und hier läuft die Serie in Deutschland

Die Bombe ist ja schon vorher geplatzt, aber jetzt ist es offiziell. The Last of Us geht am 15. Januar 2023 bei HBO Max an den Start. Das gab Naughty Dog heute bekannt und teilte dazu auch ein neues Artwork.

Die Verfilmung wird mit Spannung erwartet. Der erste Trailer kam alleine bei Twitter auf dem Account von Naughty Dog auf 12,4 Millionen Views in nicht einmal 24 Stunden. Das verdeutlicht, welches Potenzial in der kommenden Serien-Adaption steckt.

Einer der Gründe, warum das kontroverse Remake von The Last of Us Part I für Naughty Dog durchaus eine gute Idee war, auch wenn die Meinungen da bekanntlich auseinandergehen. Insbesondere beim Vollpreis.

Auch Details zum Start in Deutschland gibt es inzwischen. Sky Deutschland hat sich The Last of Us gekrallt. „Sky Exclusive“ heißt das dann hierzulande. Auch bei WOW TV soll The Last of Us gestreamt werden können, wie Sky bestätigte. Parallel zum US-Start soll es in der Nacht auf den 16. Januar 2023 losgehen.

Der erste Trailer:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Bildmaterial: The Last of Us, HBO Max, Naughty Dog

2 Kommentare

An dieser Stelle siehst du nur die letzten 5 Kommentare. Besuche das Forum um die komplette Diskussion zu diesem Thema zu sehen.