News VGM

Animal Crossing: Gratis-Konzert bei Nintendo Live 2022 am 9. Oktober angekündigt

Von Animal Crossing hört man derzeit eigentlich nur, wenn andere Spiele sich damit vergleichen. Kürzlich ist das „Animal Crossing für PCs“ (Hokko Life) erschienen und Ikonei Island wurde angekündigt, das von Animal Crossing inspiriert wurde.

Jetzt rührt auch Nintendo mal wieder die Werbetrommel zu Animal Crossing. In diesem Jahr veranstaltet der japanische Publisher wieder die Nintendo Live 2022 und in diesem Rahmen wird es auch zwei Konzerte geben.

Am 9. Oktober um 11 Uhr deutscher Zeit werdet ihr euch kostenlos Animal Crossing New Horizons DJ K.K. Paradise Mix!! ansehen können. Anschließend gibt es auch noch einen Auftritt von Surimi Syndicate aus Splatoon 3.

Das Konzert wird kostenlos gestreamt, allerdings nur auf Japanisch und ohne Untertitel. Für Musik dürfte das allerdings ohnehin eine untergeordnete Rolle spielen. Werdet ihr live dabei sein?

Der Stream:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Bildmaterial: Nintendo

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare, besuche das Forum und sei der Erste der einen Kommentar hinterlässt!