Anime News

Sonic Prime: Netflix zeigt ersten Trailer und grenzt den Start der Serie ein

Seit der Ankündigung von Sonic Prime ist schon jede Menge Wasser den Fluss in eurer Nähe heruntergeflossen. Im Mai 2022 bekamen wir schließlich einen ersten kleinen Blick auf Sonic Prime, aber der war kaum der Rede wert.

Heute hat Netflix nun einen neuen Teaser-Trailer veröffentlicht, der deutlich mehr Einblicke gibt und den Start der Serie außerdem auf Winter 2022 eingrenzt. Konkretere Details fehlen weiterhin, aber das Video lässt schon mal erahnen, in welche Richtung es geht.

Der Trailer:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Bildmaterial: Netflix

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare, besuche das Forum und sei der Erste der einen Kommentar hinterlässt!