Zuletzt hörten wir von Forspoken im Zusammenhang mit einer speziellen Verschiebung und einem nicht ganz gelungenen Werbevideo. Dann ging es in einem 10-minütigen Gameplay-Video wieder um das Spiel selbst.
Hier knüpft auch der neue Trailer zur Tokyo Game Show an. Diesmal gibt es allerdings deutlich mehr Sequenzen zu sehen, die euch in das Spiel einführen sollen. Es sind die Anfänge von Frey in dieser neuen Welt. Auch ein paar Rückblicke auf ihr Leben in New York gibt es.
Entwickelt wird Forspoken von Luminous Productions. Das Studio wurde erst 2018 gegründet, zunächst unter der Leitung von Hajime Tabata, der sich jedoch später zurückzog. Die Macher verfolgen den Anspruch, die „hochwertigste Grafik in einem Open-World-Spiel“ zu bieten.
Forspoken folgt Frey, einer New Yorkerin, die in das grausame Land Athia transportiert wird. Frey sucht nach einem Weg nach Hause und muss ihre neuen magischen Fertigkeiten einsetzen, um durch das Land zu reisen und monströse Kreaturen zu bekämpfen.
Forspoken soll am 24. Januar 2023 für PlayStation 5 und PCs erscheinen.
Der Gameplay-Trailer
Bildmaterial: Forspoken, Square Enix, Luminous Productions
Leider ist der Großteil des Trailers kein Gameplay, sondern wieder der gleiche Story Trailer, den wir schon hatten, ergänzt um ein paar neue Szenen...
Da fand ich die Videos zu den Angespielt Sessions und Previews von IGN, PC Games u.a., die die Tage hier im Thread zu Forspoken gepostet wurden besser und aussagekräftiger...
Der Trailer war jetzt doch mal wieder ziemlich cool und würde an sich wieder mein Interesse mehr wecken^^
Es bleibt ein hin und her bei Forspoken
Naja schlechter wie was anderes damals kann es nicht werden xD. Ich bleib bei meiner Bestellung.