News

Wer Vol. 1 sagt, muss auch Vol. 2 sagen: NeoGeo Pocket Color Selection Vol. 2 angekündigt

Gute Nachrichten für Retro-Fans. SNK hat angekündigt, dass auf die NeoGeo Pocket Color Selection Vol. 1 auch ein Vol. 2 folgt. Das hätte sich erahnen lassen können. Insofern wären Details interessant, doch genau die gibt es heute noch nicht.

Weder zu den Spielen, noch zu Plattformen. Die NeoGeo Pocket Color Selection Vol. 1 ist allerdings für Nintendo Switch und PC-Steam erschienen, zumindest auf diese Plattformen darf man auch mit Vol. 2 hoffen.

Zehn Spiele sind Teil der Selection Vol. 1:

  • SNK Gals’ Fighters
  • Samurai Shodown! 2
  • King of Fighters R-2
  • The Last Blade: Beyond the Destiny
  • Fatal Fury: First Contact
  • Metal Slug: 1st Mission
  • Metal Slug: 2nd Mission
  • Dark Arms: Beast Buster 1999
  • SNK vs. Capcom: The Match of the Millennium
  • Big Tournament Golf

Die Selections sind – der Name sagt es – eine Auswahl der vielen NeoGeo-Neuveröffentlichungen für Nintendo Switch. Darüber hinaus gibt es noch viel mehr Spiele. Erst kürzlich wurde beispielsweise (erstmals in Europa) Mega Man: Battle & Fighters veröffentlicht.

Bildmaterial: NeoGeo Pocket Color Selection Vol. 2, SNK

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare, besuche das Forum und sei der Erste der einen Kommentar hinterlässt!