News PC PS4 PS5 SWI XBO XBX

Pac-Man World Re-Pac zeigt das aufgemotzte Eröffnungsvideo des Remakes

Nach dem direkten Grafikvergleich hat Bandai Namco heute auch das frisch aufgemotzte Eröffnungsvideo zu Pac-Man World Re-Pac veröffentlicht. Es handelt sich bei dem Spiel um ein Remake des ursprünglichen 3D-Debüts von Pac-Man.

Neben Nintendo Switch wird Pac-Man World Re-Pac auch für PlayStation, Xbox und PC-Steam erscheinen. Bandai Namco lässt uns dafür den 26. August 2022 vormerken. Eine USK-Handelsversion für Nintendo Switch* könnt ihr euch bei Amazon schon vorbestellen. PEGI-Versionen gibt es auch für PS4, PS5 und Xbox.

Das Remaster möchte eine „HD-optimierte Vollbildversion“ des Originals bieten, mit Verbesserungen für intuitiveres Gameplay. Pac-Man World Re-Pac bringt zudem die Abenteuerwelt zurück. Hier jagen SpielerInnen Geister, um letztlich Pac-Mom, Pac-Boy, Pac-Sis und mehr zu befreien, um schließlich auf Toc-Man zu treffen.

Das Eröffnungsvideo:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

via Gematsu, Bildmaterial: Pac-Man World Re-Pac, Bandai Namco, Now Production

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare, besuche das Forum und sei der Erste der einen Kommentar hinterlässt!