Branche News

Square Enix kündigt NieR: Automata Fan-Festival für November 2022 an

Square Enix wird im November 2022 ein Fan-Festival zu NieR: Automata veranstalten. Für die meisten Fans wird der Besuch ein Traum bleiben, denn die Veranstaltung findet im Tokyo Garden Theater in Japan statt. Gefeiert wird damit am 25. und 26. November 2022 natürlich auch der 5. Geburtstag des Spiels.

Aber auch Japaner können den Besuch nicht fest einplanen. Die Tickets werden über ein Lotteriesystem im Square Enix e-Store verkauft. Je nach Kartenkategorie, die günstigsten Karten kosten 10.000 Yen (etwa 73 Euro) gibt es auch noch einen Penlight mit Emil-Kopf dazu.

Elden Ring Rectangle

Zum Inhalt der Veranstaltung ist noch nicht viel bekannt. Yosuke Saito, Yoko Taro und Keiichi Okabe werden jedenfalls mit dabei sein, auch ein Konzert mit Auftritten von Emi Evans, J’Nique Nicole und KOCHO ist geplant.

Spielraum für überraschende Ankündigungen zu NieR: Automata gibt es kaum noch. Vor wenigen Tagen wurde die Switch-Portierung offiziell gemacht. Der Manga zum Spiel ist bereits im Westen erschienen und eine Anime-Adaption wurde auch schon angekündigt. Auch die verrücktesten Möglichkeiten sind schon vom Tisch, beispielsweise eine extra-teure Masterline-Figur.

Bildmaterial: NieR: Automata, Square Enix, PlatinumGames

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare, besuche das Forum und sei der Erste der einen Kommentar hinterlässt!