News PC PS4 PS5 XBX

One Piece Odyssey: Producer gibt im Entwicklertagebuch interessante neue Einblicke

Bandai Namco hat ein umfangreiches, erstes Entwicklertagebuch zu One Piece Odyssey veröffentlicht. Das Video gibt zahlreiche neue Einblicke zum kommenden RPG, das übrigens ein rundenbasiertes Kampfsystem bietet.

„Der erste Ankündigungstrailer hat zu vielen Reaktionen und Erwartungen geführt“, berichtet Producer Katsuaki Tsuzuki. „Da einige auch etwas mehr über das Spiel wissen wollten, möchte ich heute mit euch ein wenig eintauchen und einige spannende Fakten präsentieren.“

Erklärt wird euch das Konzept des „epischen Abenteuers in der Welt von One Piece“, und die Wichtigkeit des Untertitels des ersten Trailers, „Reisen wir zum Herzen der Erinnerung“. Beschrieben wird auch, dass die Entwicklung des Spiels schon vor fünf Jahren begann.

Ken Takano von der Shonen Jump spricht darüber, dass Eiichiro Oda „ziemlich großes Interesse“ am Spiel habe und auch deshalb neben zwei Originalcharakteren (Adio und Lim) auch zahlreiche neue Monster beisteuerte.

Das Entwicklertagebuch:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Bildmaterial: One Piece Odyssey, Bandai Namco, ILCA

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare, besuche das Forum und sei der Erste der einen Kommentar hinterlässt!