News PC PS4 PS5

Disgaea 6 Complete ist nun erhältlich und zeigt sich im Launchtrailer

Seit gestern ist Disgaea 6 Complete für PS4, PS5 und PCs in Europa erhältlich. Disgaea 6 erschien im Westen ursprünglich nur für Nintendo Switch, während es in Japan auch eine PS4-Version gab. Ihr findet auch eine Demo im PlayStation Store.

Das Komplettpaket besteht korrekterweise aus Spiel und allen Charakter-DLC und kosmetischen DLC, die es nach der Veröffentlichung des Originals gegeben hat. Nach wie vor kostenlos sind die Hololive-Vtuber. Eine Limited Edition gibt es im NISA Online Store, eine Standardversion im Handel.

Eintauchen in die Disgaea-Welt? Lest hier unseren Test zu Disgaea 6. Die Disgaea-Reihe konnte im September den Meilenstein von 4.999.999 (+1) verkauften Einheiten durchbrechen.

Der Launchtrailer zu Disgaea 6 Complete

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Bildmaterial: Disgaea 6: Defiance of Destiny, NIS America, Nippon Ichi Software

1 Kommentar

  1. Mein Bro hat es sich für die Playstation gegönnt. Ich habe ihn gestern ein wenig über die Schulter geschaut und ich finde, der neue Look kann sich sehen lassen. Wir hatten vorher die Demo auf der Switch ausgetestet, da war aber mein Bruder mit der Performance nicht zufrieden.
An dieser Stelle siehst du nur die letzten 5 Kommentare. Besuche das Forum um die komplette Diskussion zu diesem Thema zu sehen.