Branche News

Die Disgaea-Reihe hat sich weltweit 4.999.999 (+1) Mal verkauft und so feiert Nippon Ichi

Nippon Ichi Software hat bekannt gegeben, dass die Disgaea-Serie die Marke von 4.999.999 (+1) verkauften Einheiten geknackt hat. Ja, was Großproduktionen mit einem Spiel schaffen, ist für die nischige und abgedrehte SRPG-Reihe ein Meilenstein. NISA verkündete den Meilenstein schon vor einigen Wochen, aber die Feierlichkeiten beginnen jetzt!

Gefeiert wird mit digitalen Rabatten und Deals im NISA-Store. Das hat sich bisher leider nur bis in den amerikanischen Store herumgesprochen, im europäischen NISA-Store gibt es noch keine Angebote. Aber die Aktionen rund um den Verkaufsmeilenstein sollen zwei Wochen andauern. Vielleicht tut sich da noch was.

Auf einer eigens eingerichteten Meilenstein-Website gibt es Gewinnspiele, Umfragen und weitere Spielereien. Außerdem hat Präsident Sohei Niikawa eine Videobotschaft für euch. Er reflektiert die letzten 20 Jahre und blickt in die Zukunft: natürlich geht es mit Disgaea weiter.

Der neuste Eintrag heißt Disgaea 6: Defiance of Destiny und ist seit Sommer hierzulande für Nintendo Switch erhältlich. Die Unrelenting Edition enthält neben dem Spiel auch ein Mini-Artbook und einen digitalen Soundtrack. Ihr könnt euch diese Edition bei Amazon bestellen*.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Bildmaterial: NIS America

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare, besuche das Forum und sei der Erste der einen Kommentar hinterlässt!