Merchandise News

Elden Ring: Diese putzigen Mini-Figuren sind nicht so furchteinflößend wie das Spiel

Bandai Namco hatte im aktuellen Geschäftsbericht bereits eingeräumt, dass Elden Ring alle internen Erwartungen übertroffen habe. Schon Mitte März wurde kommuniziert, dass man Elden Ring als Marke ausbauen möchte.

Dazu gehört natürlich auch Merchandise. Bandai Spirits kündigte nun diese putzigen Mini-Figuren von Melina und Raging Wolf an. Die Figuren der Figuarts-Serie sind etwa 9 cm groß und sollen 2.970 Yen kosten, also etwa 22 Euro. Die Veröffentlichung ist für Oktober 2022 geplant.

Ein Trailer zeigt euch die beiden Figuren im Detail. Es gibt auch zusätzliche Teile, die weitere Posen ermöglichen. Ihr könnt beide Figuren übrigens bereits im deutschen Bandai-Namco-Store für 44,98 Euro vorbestellen.

Der Trailer:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Bildmaterial: Figuarts Mini, Bandai Spirits

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare, besuche das Forum und sei der Erste der einen Kommentar hinterlässt!