News PC PS4 SWI XBO

Dragon Ball Xenoverse 2 erhält im Sommer einen weiteren DLC-Kämpfer

Bandai Namco und Entwickler Dimps sind noch lange nicht fertig mit Dragon Ball Xenoverse 2. Im Sommer erscheint erneut ein DLC-Kämpfer zum Spiel. Dabei handelt es sich um Son-Goku (Ultra-Instinkt – Zeichen). Die neue Goku-Variante ist dabei Teil des „Awakened Warrior Pack“.

Seit Anfang November ist für Dragon Ball Xenoverse 2 das Legendary Pack 2 mit vier neuen Charakteren sowie ein kostenloses Update erhältlich.

Zuletzt vermeldete man, dass sich Dragon Ball Xenoverse 2 weltweit mehr als acht Millionen Mal verkauft hat. Dragon Ball Xenoverse 2 erschien ursprünglich 2016 für PlayStation 4, Xbox One und PCs. 2017 folgte eine Portierung für Nintendo Switch.

Son-Goku (Ultra-Instinkt – Zeichen) im Trailer

Bildmaterial: Dragon Ball Xenoverse 2, Bandai Namco, Dimps

0 Kommentare

Zu diesem Beitrag gibt es noch keine Kommentare, besuche das Forum und sei der Erste der einen Kommentar hinterlässt!