News PC PS4 PS5

Disgaea 6 Complete landet am 28. Juni auf PlayStation und PCs

NIS America plant die Veröffentlichung von Disgaea 6 Complete für PS4, PS5 und PCs in Europa am 28. Juni. Mit dem neuesten Teil der Disgaea-Serie geht man nun also auch den Complete-Weg. Zusätzlich sehen wir heute einen Charakter-Trailer, welcher Zed, seine Schwester Bieko, Cerberus und den Rest der Truppe vorstellt.

Das Komplettpaket besteht korrekterweise aus Spiel und allen Charakter-DLC und kosmetischen DLC, die es nach der Veröffentlichung des Originals gegeben hat. Eine Limited Edition gibt es im NISA-Online-Store, eine Standardversion im Handel.

Außerdem kommt mit der PS5 auch eine neue Plattform dazu, von der PS4 gibts sogar ein kostenloses Upgrade. Dafür entfällt seltsamerweise die Switch-Fassung. Disgaea 6 erschien im Westen ursprünglich nur für Nintendo Switch, während es in Japan auch eine PS4-Version gab.

Eintauchen in die Disgaea-Welt? Lest hier unseren Test zu Disgaea 6. Die Disgaea-Reihe konnte im September den Meilenstein von 4.999.999 (+1) verkauften Einheiten durchbrechen.

Disgaea 6 Complete in Charakter-Trailer

Bildmaterial: Disgaea 6: Defiance of Destiny, NIS America, Nippon Ichi Software

2 Kommentare

  1. Dann könnte man das Spiel ja mal vernünftig spielen. Die Switch-Version war ja technisch fast schon ein Desaster.

  2. Ja. Technisch ist die Switch-Version alles Andere als ein Vorzeige-Port. Ich habe mir, während des Spielens, nicht selten eine PS4/Xbox/PC-Version erhofft bzw. gewünscht.

An dieser Stelle siehst du nur die letzten 5 Kommentare. Besuche das Forum um die komplette Diskussion zu diesem Thema zu sehen.